Style-Switcher

Weihnachtspost von der DGFT

23.12.2022 | Ein sehr intensives Jahr geht zu Ende! Henry Ford sagte einmal: “Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeit ein Erfolg!

Weihnachtskarte DGFT

In diesem Sinne möchten wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen und die vielen schönen Kontakte und Momente in diesem Jahr herzlich bedanken! Wir wünschen Ihnen/Euch allen frohe Festtage sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Wir starten 2023 mit einem neuen Projekt für taubblinde und hörsehbehinderte Menschen – wir freuen uns schon auf das baldige Wiedersehen und darauf, Ihnen/Euch nähere Informationen und Einzelheiten vorstellen zu können!

Anbei die Bildbeschreibung unserer diesjährigen Weihnachts-Grusskarte:

[Grusskarte in den Hauptfarben Orange, Gold und Schwarz: Verschiedene weihnachtliche Elemente umrahmen den weissen Text in der Mitte, z.B. Tannenzapfen, Tannenzweige, Zuckerstangen, Sterne und Beeren. In der Mitte steht in dekorativer weisser Schrift: Frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2023 wünscht Euch das Team der Deutschen Gesellschaft für Taubblindheit gGmbH. Darunter zentriert unsere drei Logos von der DGFT, EUTB und TINKA.]

Herzliche Grüsse, das Team der DGFT

 

Zur Übersicht aller News