Style-Switcher

Zoom-Webinar am 7.7.2021 zum Thema "Klüger gegen Betrüger", Tipps und Tricks der Polizei

17.06.2021 | Es ist wieder soweit! Das nächste Deafblind-Impuls-Webinar auf Zoom findet bald statt: Am 7. Juli 2021 von 15:00 bis 16:30 Uhr geht es um das Thema  „Klüger gegen Betrüger“! Tipps und Tricks der Polizei gegen Trickbetrug.

Grafik von DeafBlind Impuls Logo

DGS-Video auf YouTube hier ansehen: https://youtu.be/zbDqp7rW0l0

Der Referent Ralf Ruttkowski arbeitet als Kriminalhauptkommissar bei der Stadt Essen und wird verschiedene Beispiele für Trickbetrug erklären und aufzeigen, was man tun kann, um sich zu schützen. Er zeigt auch, wie man Betrüger besser erkennen kann. 

Wie immer gibt es dabei auch Dolmetschung in Lautsprache und Untertitel in LivePad und in Zoom. Auch der Anschluss einer Braille-Zeile ist möglich. Bitte meldet euch dazu bei Interesse bis zum 2. Juli an. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! E-Mail an: eutb@gesellschaft-taubblindheit.de

Wer noch keine Erfahrung mit ZOOM hat, kann sich gerne bei uns melden. Es ist möglich, Probetermine an bestimmten Tagen zu vereinbaren! Wer eine Assistenz für die Teilnahme am Webinar benötigt, kann sich gerne an die Vermittlung wenden.

E-Mail an: tba-vermittlung@gesellschaft-taubblindheit.de

Wir freuen uns auf Euch!

Das EUTB-Team der DGFT

DGS-Video auf YouTube hier ansehen :https://youtu.be/zbDqp7rW0l0

Zur Übersicht aller News