Style-Switcher

Vorschau: Webinar am 6.10.2021 zum Thema "Soziale und berufliche Reha"

29.09.2021 | Und es geht wieder weiter! Wir bieten ein informatives Webinar auf Zoom an, am 6.10.2021. Wie immer von 15:00-17:00 Uhr.

Logo Taubblindenwerk Hannover

Thema ist diesmal: Soziale und berufliche Reha – Berufsvorbereitende Maßnahmen und Arbeits-Möglichkeiten für taubblinde und hörsehbehinderte Menschen. Referentin ist Melissa Glomb vom Taubblindenwerk Hannover. Sie wird die Taubblindentechnische Grundausbildung/Reha vorstellen und weitere Angebote des Taubblindenwerks. Am Ende der Veranstaltung wird es wieder eine offene Fragen- und Antworten-Runde geben.

Wie immer gibt es dabei Dolmetschung in Gebärdensprache und Untertitelung. Auch der Anschluss an eine Braille-Zeile ist möglich.

Bitte meldet euch dazu bei Interesse bis zum 4. Oktober 2021 an!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! E-Mail bitte an: eutb@gesellschaft-taubblindheit.de

Wer noch keine Erfahrung mit ZOOM hat, kann sich gerne bei uns melden. Es ist möglich, Probetermine an bestimmten Tagen zu vereinbaren!

Wer eine Assistenz für die Teilnahme am Webinar benötigt, kann sich gerne an die Vermittlung wenden.

E-Mail an: tba-vermittlung@gesellschaft-taubblindheit.de

Viele Grüsse,das EUTB-Team der DGFT

Zur Übersicht aller News