Style-Switcher

Kennenlern-Nachmittag der 10. TBA-Gruppe

06.02.2020 | Am 10.01.2020 startete die 10. Taubblindenassistenz–Qualifizierungsgruppe ihre Ausbildung in Recklinghausen. Wir freuen uns, dass 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus NRW dabei sind. Bestimmt sind viele schon neugierig. Deshalb möchte sich die neue Gruppe gerne vorstellen!

Logo des Fördervereins für hörsehbehinderte Menschen

Wann: Sonntag, 08.03.2020
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Wo: Im großen Saal des Gehörlosenzentrums Oerweg 38 in Recklinghausen

Bei Kaffee und Kuchen gibt es die Möglichkeit, sich kennenzulernen. Vielleicht können auch schon Praktikumstermine ausgemacht werden. Eingeladen sind alle hörsehbehinderten und taubblinden Menschen mit ihren Angehörigen. Auch die bereits qualifizierten TaubblindenassistentInnen sind herzlich eingeladen. 

Kosten: Die Kosten für Kaffee und Kuchen sind 5,- € pro Person. Anmeldefrist: Anmeldung bis zum 23.02.2020

Der Förderverein für hör- und hörsehbehinderte Menschen in Vest Recklinghausen e.V. freut sich auf einen schönen Nachmittag!

Zur Übersicht aller News