Style-Switcher

Aktion Mensch fördert den Patiententag des Usher Symposiums in Mainz

27.04.2018 | Heute erreicht uns die Nachricht, dass Aktion Mensch den Patiententag auf dem Internationalen Usher Symposium 2018 im Juli in Mainz fördert. Wir freuen uns sehr und danken Aktion Mensch!
Für die Betroffenen bedeutet dies, dass wir behinderungsbedingte Mehraufwände wie Taubblindenassistenzen oder Lormdolmetscher finanzieren können.

Betroffene können bis zum 27. Mai entsprechende Finanzierungsanfragen an uns richten (Anfrage mit Kostenvoranschlag an info@gesellschaft-taubblindheit.de). Bis zum 15. Mai gibt es noch die kostengünstigere Early Bird Anmeldung. Wer interessiert ist und bislang beispielsweise wegen der Assistenzkosten gezögert hat, der sollte sich jetzt schnell anmelden!

 

Mehr Information zum Patiententag gibt es in unserer News vom 18.3.2018 - Link: https://gesellschaft-taubblindheit.de/news

und unter: http://ush2018.org/de/programm-patientensymposium

 

Zur Übersicht aller News